Sticky – Einblicke in das Food Save Management
Entdecken Sie unseren Food Save Management Prozess im Rahmen des Projektes „Food Save Graubünden”, bei dem wir 20 Gastronomiebetriebe im Kanton Graubünden unterstützen. Unser aktuelles Video nimmt Sie mit ins Berghaus Sulzfluh, wo Sie einen Einblick in die Umsetzung des Food Save Managements erhalten.
Das Team um die Betriebsleiterin des Berghauses, Simona Tarnutzer, hat im Februar 2024 die erste Phase des Food Save Management Prozesses gestartet und die Messung des Ist-Zustandes bereits abgeschlossen. Unser Berater Alexander Benjamin Pabst begleitet das Team durch den gesamten Prozess.
Weitere Beiträge
Die Schweizer Lösung um Essen zu retten
GoNiña ist ein Schweizer Start-up, welches Betrieben jeder Grösse hilft, die Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Mit ihrer Plattform ermöglichen sie den Verkauf von überschüssigen Lebensmitteln an Konsumenten und bieten ab Sommer…
Befördern Sie Ihr Team zu Food Save Champions
Das Food Save Management funktioniert nach etablierten Methoden des Umweltmanagements mit gezielten Massnahmen bestehend aus Analyse, Messung und kontinuierlicher Verbesserung.